Zum Inhalt wechseln


One Night Stands und wahre Liebe





Foto

CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF



CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF (DVD: Koch Media, Deutschland)
(OT: Napoli violenta | Italien 1976 | Regie: Umberto Lenzi)


Infos zum Film:
IMDB
OFDB


In Neapel hat das Verbrechen die Oberhand gewonnen. Doch Kommissar Betti (Maurizio Merli) will sich nicht kampflos geschlagen geben. Mit äußerst unkonventionellen und teilweise nicht gerade gesetzestreuen Methoden rückt er den Gangstern auf den Leib...

Eigentlich viel Lärm um Nichts. Es kracht zwar ständig an allen Ecken und Enden, der Film ist äußerst rasant inszeniert und hat richtig gute Verfolgungsjagden zu bieten, aber überzeugen konnte er mich trotzdem nicht. Die Story ist zusammenhanglos und uninteressant, Spannung kommt selten auf und die schauspielerischen Leistungen sind auch nicht gerade überzeugend. Für mich ein absolut durchschnittlicher Film, der mich nur bedingt unterhalten konnte und ziemlich emotionslos an mir vorübergegangen ist.

TRAILER:


Umberto Lenzi Maurizio Merli John Saxon 1970er car chase Euro Crime Poliziotteschi



Filmtagebuch von...

Splatter-Fanatic
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Letzte Besucher

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0

Filmtagebuch durchsuchen