Zum Inhalt wechseln


One Night Stands und wahre Liebe





Foto

POOLBOY: DROWNING OUT THE FURY



POOLBOY: DROWNING OUT THE FURY :deepshit: POOLBOY: DROWNING OUT THE FURY :deepshit: (Blu-ray: Senator/Universum, Deutschland)
(OT: Poolboy: Drowning Out the Fury | USA 2011 | Regie: Garrett Brawith)

Infos zum Film:
IMDB
OFDB


Vietnam-Veteran Sal Brando (Kevin Sorbo) kehrt viele Jahre nach Beendigung des Krieges nach Los Angeles zurück und möchte dort in Gedenken an einen im Krieg gefallenen Freund eine Pool-Reinigungsfirma eröffnen. Zu seinem Entsetzen muss Sal jedoch feststellen, dass dieses Gewerbe fest in mexikanischer Hand zu sein scheint. Sal entschließt sich dazu, den Kampf gegen die übermächtige Konkurrenz aufzunehmen. Als aufgrund dieser Tatsache seine Frau und sein Sohn ermordet werden, startet Sal einen blutigen Rachefeldzug…

Was auf den ersten Blick wie ein weiterer, vermeintlich gelungener Beitrag zur aktuellen Exploitation-Welle aussieht, entpuppt sich bei näherer Betrachtung leider als komplettes Desaster. Es ist schon eine Leistung, in einen Film, der ganz offensichtlich eine Komödie sein soll, nicht eine einzige, auch nur im Ansatz komische Szene unterzubringen. Und es ist eine noch größere Leistung, einen Film zu drehen, der wirklich von der ersten bis zur letzten Sekunde komplett misslungen ist. Regisseur Garrett Brawith und Drehbuchautor Ross Patterson fehlt jegliches Gespür für Timing, die komplett überflüssigen Film-im-Film-Sequenzen zerstören immer wieder den Rhythmus des Films und machen Poolboy: Drowning Out the Fury zu einer zähen und einfach nur todlangweiligen Angelegenheit. Der gewollte Trash-Faktor des Films wirkt ebenso konstruiert wie die ach so tabulosen "Gags", die in Wirklichkeit keine sind. Und nicht mal mit sämtlichen zugedrückten Augen könnte man Poolboy: Drowning Out the Fury das Prädikat "so bad, it's good" verleihen. Brawiths Film ist einfach nur schlecht, komplett überflüssig und absolut peinlich. Eine Beleidigung für jeden halbwegs intelligenten Menschen, ein Film zum Fremdschämen. Wahrscheinlich sogar der größte Mist, den ich jemals im Leben gesehen habe. Tragisch, dass sich mit Danny Trejo einer meiner persönlichen Lieblinge für diesen Müll hergegeben hat. I am not amused...

TRAILER:


Garrett Brawith Danny Trejo Jason Mewes 2010er female nudity Rache



Filmtagebuch von...

Splatter-Fanatic
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Letzte Besucher

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0


Google

Filmtagebuch durchsuchen