Zum Inhalt wechseln


One Night Stands und wahre Liebe





Foto

M:i:III



M:i:III M:i:III (Kino: Cineworld, Dettelbach)
(OT: Mission: Impossible III | Deutschland/USA 2006 | Regie: J. J. Abrams)


Infos zum Film:
IMDB
OFDB


Seit längerer Zeit war ich mal wieder im Kino. Da ich auch dem amerikanischen Popcorn-Kino sehr viel abgewinnen kann dachte ich mir, dass man mit M:i:III nichts falsch machen kann. Meine Erwartungen wurde in keinster Weise enttäuscht. Rasante Inszenierung, viel Spannung, viel Action, ein genial spielender Bösewicht und teilweise ein ziemlich düstere Atmosphäre wurden serviert. Die Story selbst war jetzt nicht allzu innovativ, aber das habe ich auch in keinster Weise erwartet. Wieder mal ein richtig guter Action-Blockbuster. Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.

TRAILER:


Simon Pegg Maggie Q Ving Rhames Philip Seymour Hoffman Tom Cruise J.J. Abrams Laurence Fishburne Jonathan Rhys Meyers 2000er Sequel Rache car chase Remake



Filmtagebuch von...

Splatter-Fanatic
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Letzte Besucher

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0

Filmtagebuch durchsuchen