Zum Inhalt wechseln


One Night Stands und wahre Liebe





Foto

THE DEFILERS



THE DEFILERS THE DEFILERS (DVD: Something Weird Video, USA)
(OT: The Defilers | USA 1965 | Regie: Lee Frost/David F. Friedman)


Infos zum Film:
IMDB
OFDB


Mit dem Traum von einer Karriere als Schauspielerin kommt die ebenso attraktive wie naive Jane Collins (Mai Jansson) in Hollywood an und fällt durch einen dummen Zufall ausgerechnet den beiden gelangweilten und wohlhabenden Freunden Carl (Byron Mabe) und Jameison (Jerome Eden) in die Hände. Die beiden jungen Männer entführen Jane, sperren sie in ein Kellerverlies und leben dort ihre dunklen Fantasien an dem hilflosen Opfer aus...

The Defilers ist ein 60er-Jahre-Roughie aus der Produktionsschmiede des kürzlich verstorbenen Exploitation-Papstes David F. Friedman und mal wieder ein gutes Spiel für das regelrecht amoklaufende Low-Budget-Kino der damaligen Zeit. Der gegen sämtliche Regeln der "political correctness" verstoßende Film handelt von zwei schmierigen Typen, die junge Frauen kidnappen und in einem Keller gefangen halten um sich ein bisschen mit ihnen zu vergnügen. Der Sleaze-Faktor ist exorbitant hoch und insbesondere Byron Mabe gibt eine erschreckend intensive Vorstellung als Kidnapper ab. Habe selten so einen schmierigen, unsympathischen und hassenswerten Charakter in einem Film erlebt. The Defilers ist einer dieser Streifen, nach deren Sichtung man sich am liebsten ein ausgiebiges Vollbad gönnen möchte. Ein dreckiger, kleiner Bastard von einem Film. Auf seine ganze eigene Art und Weise ziemlich grandios und innerhalb der von mir bis jetzt gesichteten Roughies aus der damaligen Zeit der wohl bisher "beste" Vertreter.

TRAILER:


Lee Frost David F. Friedman 1960er female nudity Roughie Sexploitation



Filmtagebuch von...

Splatter-Fanatic
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Letzte Besucher

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 7, unsichtbare Mitglieder: 0

Filmtagebuch durchsuchen