Zum Inhalt wechseln


One Night Stands und wahre Liebe





Foto

ALL INCLUSIVE



ALL INCLUSIVE ALL INCLUSIVE (Blu-ray: Universal, Deutschland)
(OT: Couples Retreat | USA 2009 | Regie: Peter Billingsley)


Infos zum Film:
IMDB
OFDB


Eine Paartherapie im paradiesischen Club Eden in der Karibik scheint die letzte Rettung für die Ehe von Jason (Jason Bateman) und Cynthia (Kristen Bell) zu sein. Doch finanziell machbar ist lediglich der Gruppentarif, bei dem aber insgesamt 4 Paare an dem Programm teilnehmen müssen. Ihre besten Freunde, die Ehepaare Dave (Vince Vaughn) und Ronnie (Malin Akerman) und Joey (Jon Favreau) und Lucy (Kristin Davis) sowie der kürzlich geschiedene Shane (Faizon Love) mit seiner neuen Flamme Trudy (Kali Hawk) lassen sich letztendlich davon überzeugen, einen günstigen Urlaub zu verbringen, ahnen dabei jedoch nicht, dass sie alle auch an den Therapiesitzungen teilnehmen müssen…

Seit Mitte November bin ich hier am Schnee wegräumen und da tut ein bisschen Sonne und Urlaubsfeeling zwischendrin - auch wenn es nur aus dem heimischen TV ist - einfach gut. In All Inclusive begleitet der Zuschauer u.a. die einfach nur wieder zuckersüße Kristen Bell, Jason Bateman, die alte Rampensau Vince Vaughn und Sex and the City-Star Kristin Davis auf einen Trip ins Paradies, der sich allerdings sehr bald als extrem nervige Angelegenheit für die Protagonisten entpuppt. Auf dem Terminplan des Club Eden steht nämlich Paartherapie und statt Entspannung am Strand erwarten die Urlauber gewöhnungsbedürftige Übungen und Gespräche mit durchgeknallten Psychologen. Für mich als Zuschauer bedeutete das jede Menge Spaß, denn das Timing der Gags passt, die Locations sind einfach traumhaft schön und über die Wahl der Darsteller kann man sich in meinen Augen auch nicht beklagen. All Inclusive ist eine nette, kleine Komödie für zwischendurch, kurzweilige Mainstream-Unterhaltung wie ich sie mir immer wieder gerne ansehe.

TRAILER:


Jason Bateman Peter Billingsley Kristen Bell Jean Reno Jon Favreau Vince Vaughn 2000er Kristin Davis Temuera Morrison



Filmtagebuch von...

Splatter-Fanatic
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Letzte Besucher

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Filmtagebuch durchsuchen