Zum Inhalt wechseln


One Night Stands und wahre Liebe





Foto

THE SENTINEL - WEM KANNST DU TRAUEN?



THE SENTINEL - WEM KANNST DU TRAUEN? THE SENTINEL - WEM KANNST DU TRAUEN? (DVD: Kinowelt, Deutschland)
(OT: The Sentinel | USA 2006 | Regie: Clark Johnson)


Infos zum Film:
IMDB
OFDB


Pete Garrison (Michael Douglas) ist schon sein ganzes Leben im Personenschutz der US-Präsidenten tätig. Als ein Agent des Secret Service ermordet wird, leiten ausgerechnet Garrisons früherer Ziehsohn und jetziger Erzfeind David Breckinridge (Kiefer Sutherland) und dessen neue Partnerin Jill Marin (Eva Longoria Parker) die Ermittlungen. Bald erhärtet sich der Verdacht, dass Garrison - der nebenbei eine Affäre mit der First Lady (Kim Basinger) pflegt - in einen Mordkomplott um den Präsidenten verwickelt zu sein scheint...

Großartige Innovationen darf man sich von diesem Thriller, der zeitweise wie ein Klon der Erfolgs-Serie 24 wirkt, nicht erwarten. Dafür gibt es einfach zu wenig Überraschungen und die Parallelen zur genannten Serie mit Kiefer Sutherland oder zu Filmen wie In the Line of Fire sind einfach zu groß. Nichtsdestotrotz bietet der Streifen solide, kurzweilige und auch größtenteils spannende Unterhaltung. Michael Douglas ist gewohnt souverän und Kiefer Sutherland überzeugt als Light-Version seines Jack Bauer ebenfalls. Die beiden weiblichen Hauptrollen sind mit Kim Basinger (unglaublich, wie verdammt gut die Frau auch mit über 50 noch ausschaut) und Eva Longoria ebenfalls sehr gut besetzt, wobei letztere ein bisschen unterfordert wirkte und ihre Rolle zu sehr auf den Eye-Candy-Part ausgelegt war.

TRAILER:


Eva Longoria Kiefer Sutherland Michael Douglas Clark Johnson Kim Basinger 2000er



Filmtagebuch von...

Splatter-Fanatic
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Letzte Besucher

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Filmtagebuch durchsuchen