Zum Inhalt wechseln


One Night Stands und wahre Liebe





Foto

BLOODSUCKING FREAKS



BLOODSUCKING FREAKS BLOODSUCKING FREAKS (DVD: Troma, USA)
(OT: The Incredible Torture Show | USA 1976 | Regie: Joel M. Reed)


Infos zum Film:
IMDB
OFDB


Sadismus, Folter, Verstümmelungen - das Publikum im Theater von Meister Sardu (Seamus O'Brien) bekommt einiges geboten. Was die Zuschauer allerdings nicht ahnen ist die Tatsache, dass es sich bei den gezeigten Abscheulichkeiten nicht um gestellte Szenen sondern um die grausame Wahrheit handelt. Das muss die berühmte Ballettänzerin Natasha D'Natalie (Viju Krem) schon bald am eigenen Leib erfahren. Sie wird von Sardus Helfer Ralphus (Luis De Jesus) gekidnappt und soll schon bald im Mittelpunkt eines neuen Bühnenprogramms stehen...

Nach dem vor einigen Wochen gesehenen The Sinful Dwarf hatte ich mal wieder "Lust" auf Joel M. Reeds Bloodsucking Freaks. Den hatte ich selbst für einen Exploitation-Film als extrem "sick" in Erinnerung und diese Erinnerung hat sich bei der jetzigen Sichtung als absolut richtig bestätigt. Bloodsucking Freaks ist vielleicht so etwas wie ein gewisser "Höhepunkt" des Exploitation-Kinos. Noch exploitativer geht es in meinen Augen fast nicht mehr und das hier Gezeigte ist auch über 30 Jahre nach Erscheinen des Streifens nur mit einer gehörigen Portion Galgenhumor zu ertragen. Denn was Meister Sardu und sein kleinwüchsiger Helfer Ralphus hier über die komplette Laufzeit abziehen sprengt eindeutig sämtliche Geschmacksgrenzen und macht Bloodsucking Freaks zu einem der Genrevertreter, die selbst von den hartgesottensten Exploitation-Fans nur alle heilige Zeiten mal aus dem Regal geholt werden dürften. Mir persönlich reicht es mit dem Streifen nun definitiv auch wieder für die nächsten paar Jahre.

TRAILER:


Joel M. Reed 1970er female nudity Shocksploitation



Filmtagebuch von...

Splatter-Fanatic
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Letzte Besucher

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0

Filmtagebuch durchsuchen