Zum Inhalt wechseln


One Night Stands und wahre Liebe





Foto

RICA 2: LONELY WANDERER



RICA 2: LONELY WANDERER RICA 2: LONELY WANDERER (DVD: Media Blasters/Exploitation Digital, USA)
(OT: Konketsuji Rika: Hitoriyuku sasuraitabi | Japan 1973 | Regie: Kô Nakahira)


Infos zum Film:
IMDB
OFDB


Um einer Freundin zu helfen muss sich Rica (Rika Aoki) erneut in gefährliche Gefilde begeben und sich mit den Machenschaften zahlreicher zwielichtiger Gestalten auseinandersetzen...

Vor einigen Wochen habe ich mir ja bereits den komplett überdrehten ersten Teil der Rica-Trilogie zu Gemüte geführt und nun war die Fortsetzung an der Reihe. Die knüpft nahezu nahtlos an den Vorgänger an, ist aber nicht mehr ganz so durchgeknallt und damit auch einfach angenehmer zu goutieren. Für genügend Schauwerte und jede Menge exploitative Einlagen ist auch hier gesorgt und insgesamt betrachtet fühlte ich mich von Rica 2: Lonely Wanderer sogar noch ein bisschen besser unterhalten als vom Vorgänger. Bin nun schon gespannt auf den Abschluss der Trilogie und werde mir Teil 3 in wohl nicht allzu ferner Zukunft ansehen.

TRAILER:


Kô Nakahira Rika Aoki 1970er female nudity Rache Toho Sequel Pink Eiga Sexploitation



Filmtagebuch von...

Splatter-Fanatic
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Letzte Besucher

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 8, unsichtbare Mitglieder: 0

Filmtagebuch durchsuchen