Zum Inhalt wechseln


One Night Stands und wahre Liebe





Foto

CHARMED - SEASON 7



CHARMED - SEASON 7 CHARMED - SEASON 7 (DVD: Paramount, Australien)
(OT: Charmed: Season 7 | USA 2004/2005 | Idee: Constance M. Burge)


Infos zur Serie:
IMDB
OFDB


Unwirtliche Kreaturen aus der Unterwelt machen den drei Schwestern Piper (Holly Marie Combs), Paige (Rose McGowan) und Phoebe (Alyssa Milano) noch immer das Leben schwer...

Charmed ist irgendwie eine sehr komische Serie. Insgesamt betrachtet kann man die Abenteuer der drei Schwestern allenfalls als durchschnittlich bezeichnen. Umso verwunderlicher ist es, dass es Charmed auf insgesamt acht Staffeln gebracht hat. Nach der ziemlich öden sechsten Staffel hatte ich die Serie eigentlich schon abgeschrieben, da zeigt die Formkurve in Staffel Nr. 7 wieder deutlich nach oben. Totgesagte leben wohl tatsächlich länger. Die einzelnen Episoden waren wieder kurzweilig und abwechslungsreich gestaltet und auch die Haare von Alyssa Milano werden wieder länger. Mal schauen, was die achte und letzte Staffel zu bieten hat.

Alyssa Milano Constance M. Burge Charisma Carpenter San Francisco 2000er Rose McGowan Scout Taylor-Compton



Filmtagebuch von...

Splatter-Fanatic
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Letzte Besucher

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0

Filmtagebuch durchsuchen