Zum Inhalt wechseln


Untergetaucht im Spinnwebwald





Foto

4. 1. 2011



Episode 3 von BOKURANO: diesmal überhaupt kein Mecha-Computergegnerkram sondern ausschließlich Handlung: Umgang mit der Zerstörung, Heimholung der Schüler, Figurenzeichnung. Gut.

****

ALEXANDER REVISITED (Final Cut) - erste Hälfte (2 Stunden) bis zur Intermission: eieiei.

****

Nachbestellte Cargo No. 5 bekommen. Starke Ausgabe, wie mir auf den ersten Blick scheint.

****

Die DETEKTIVE - DVD habe ich so auf den Schreibtisch gestellt, dass ich die junge Iris Berben die ganze Zeit anschauen kann. Das ist gut.

Oliver Stone Bokurano Cargo Iris Berben



Was bedeutet "eieiei"? :D
  • Melden
Das würde ich aber auch gern mal wissen. Ich hoffe, soviel wie "oioioi".
  • Melden
Nun, eben Funxton, eben. B)

Ich werde, bekay, selbstverständlich noch einen diesem Epos angemessenen Kurzkommentar verfassen. Ich möchte ihn nur zuvor noch zuend' kucken.
  • Melden